REH mit Garage

Lage

Baumschulenstraße in Stralsund

Verkehrsanbindungen, Einkaufsmöglichkeiten und Spielplatz befinden sich in unmittelbarer Nähe

Baujahr

1954

Größe

Grundstück: ca. 301 m²
Wohnfläche: ca. 90 m² (Ausbaureserve im DG), voll unterkellert
Garage: ca. 22 m²

Bemerkung

Das REH befindet sich in beliebter Wohnlage. Es verfügt momentan über 3 Zimmer, aufgeteilt über 2 Ebenen. Im EG sind die Küche und das Wohnzimmer zu finden, wobei hier noch eine kleine Veranda, abgehend vom Wohnzimmer zur Verfügung steht. Im OG gibt es 2 Zimmer und ein Badezimmer (momentan Durchgangsbad zum Dachboden).

Der Dachboden bietet Ausbaureserve für ein weiteres Zimmer.

Das Kellergeschoss ist in einem sehr guten Zustand, Platz in mehreren Räumen, sowie eine Waschküche sind vorhanden. Die geräumige Garage liegt direkt am Haus und ist ebenfalls vom Hof zugänglich.

Der Modernisierungsstand ist ca. vor 20 Jahren. Die  Gastherme wurde bereits vor ca. 5 Jahren erneuert.

Das Haus bietet auf jeden Fall viel Potential. Eine kleine Familie kann sich hier rundum wohl fühlen.

 

Kaufpreis

150.000,00 €

Provision

5,95 % inkl. MwSt. zahlbar vom Käufer an die Firma Heinrich Immobilien

Alle Angaben beruhen auf Aussagen der Vermieter, Irrtum und zwischenzeitliche Vermietung vorbehalten.

Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.